Sei einzigartig mit unseren Uniques

Keine zwei Uniques sind jemals völlig gleich

UNIQUES sind ein ganz besonderer Teil der Trollbeads-Kollektion. Sie sind alle einzigartig. Genau wie du und deine Geschichten. Blättere durch die herzerwärmende Geschichte, wie UNIQUES Teil der Trollbeads-Kollektion wurde!

 

UNIQUES sind Glasbeads aus hochwertigem Murano-Glas. Sie sind in allen Farben erhältlich und mit den faszinierendsten Mustern verziert. Jeder Bead ist ein Unikat. Besuche einen Trollbeads-Fachhändler in deiner Nähe, um Uniques zu finden, die zu deiner Geschichte passen.

 

Unique Collagen, Unique auf Armbändern und Halsketten und

Ein EINZIGARTIGER Start

Heute sind die UNIQUES  ein wichtiger Bestandteil der umfangreichen Trollbeads Schmuckkollektion. Die UNIQUES sind Glasbeads mit vielen Variationen, für die Menschen auf der ganzen Welt eine Leidenschaft entwickelt haben und auf Reisen gehen werden, um neue Beads zu entdecken. Die Glasbeads können verwendet werden, um die Armbänder, Armspangen, Halsketten, Haarschmuck und sogar einige unserer Ringe zu schmücken, wodurch einzigartige Schmuckdesigns entstehen.

Zitat aus dem UNIQUE Buch: "Von Zeit zu Zeit hört man Geschichten von jemandem, der etwas gelernt hat, das sein Leben verändert hat, und es kann schwer sein zu glauben, dass es wahr ist - aber genau das ist mir passiert: Ein paar Zeilen in einer Zeitschrift führten zu einer unerwarteten Reise, die mich und meine Familie auf drei Kontinente führen sollte - eine Reise, die am Ende das Leben so vieler Menschen, einschließlich unseres eigenen, wirklich verändert hat.

Hier sind die Zeilen, die ich in der vierteljährlichen Mitgliederzeitschrift der kleinen dänischen Tibet Charity Organisation gelesen habe: "Wenn man den Menschen in den Ländern der Dritten Welt wirklich helfen will, sich wirtschaftlich zu entwickeln, muss man ihnen beibringen, was man erfolgreich tut."

Als ich diese Zeilen las, kam mir plötzlich eine Idee: "Das können wir machen. Bei Trollbeads wissen wir, wie man Glasbeads herstellt. Wir wissen, wie man sie erfolgreich verkauft. Wir können sie lehren." Als ich mich mit dem Design von Trollbeads beschäftigte und mich in den geheimnisvollen Tiefen innerhalb der kugelförmigen, planetenähnlichen Struktur verlor, dachte ich oft daran, wie es schien, als ob ein kleiner Glasbead eine ganze Welt enthielt. Als wir unsere erste Reise nach Dharamsala antraten, um einen Glasbead-Workshop für Exil-Tibeter einzurichten, hatte ich keine Ahnung, wie viel Wahrheit in dieser Vorstellung steckte. Ich hatte keine Ahnung, dass dieses "Wohltätigkeitsprojekt" sich über drei Kontinente erstrecken und mir erlauben würde, all diese wunderbaren und talentierten Menschen zu treffen - echte Handwerker und Handwerkerinnen aus Welten, die so anders sind als meine - wie sie in jede Trollbead Symbole, Farben und Muster einbetten würden, die zu ihrem Teil des Planeten, ihrer Geografie, ihrer Kultur gehören. Dieses Buch ist die Geschichte über die Menschen, denen beigebracht wurde, wie man Glasbeads herstellt - und die schließlich UNIQUES schufen, die Trollbeads in eine völlig neue Richtung führten und Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt Freude und Inspiration brachten."


- Lise Aagaard

Glass bead production


Entdecke deine persönlichen Lieblings-Uniques bei deinem Trollbeadshändler